Unsere Dienstleistungen

Bitte wählen Sie ein Themenbereich aus, zu dem Sie weitere Informationen wünschen.

Winterdienst

Winterdienst

Räumung – und Streuung von Firmengrundstücken, Parkplätzen und kommunalem Straßennetz


Mehr...

Baum- & Gehölzpflege

Baum- und Gehölzpflege

Baumfällungen und fachgerechte Gehölzpflege

 


Mehr...

Grünflächenpflege

Grünflächenpflege

Professionelle Grünflächenpflege auf privaten und öffentlichen Flächen sowie Firmengrundstücken


Mehr...

Arbeitnehmerüberlassung

Lorem ipsum dolor sit amet


Mehr...

Sonderaufträge

Spezialdienstleistungen


Mehr...

Wer wünscht sie sich nicht?

Gut ausgebildete Mitarbeiter, die gewissenhaft sind und auch noch wissen, dass trotz hoher Qualität die Kosten nicht aus dem Ruder laufen dürfen, die kurz gesagt unternehmerisch denken.

Wir haben solche „Musterexemplare“ – für Sie!

Unsere Mitarbeiter leiten land- und forstwirtschaftliche Betriebe oder stammen zumindest aus bäuerlichen Familien. Da ist Nachhaltigkeit seit Generationen eine Selbstverständlichkeit und Berufsethos kein Fremdwort.

Deshalb ist die MR Dienstleistungs GmbH der ideale Partner für Städte, Gemeinden und Gewerbebetriebe. Wir beherrschen filigrane Handarbeit genauso wie 450-PS-Maschinen – je nach Auftrag.

Wo andere passen müssen, da hängen wir uns richtig rein: Mit Seilen gesicherte Spezialisten mähen bei Bedarf auch an Steilhängen, unsere Profis für Erdwärmebohrungen stoßen in große Tiefen vor, die Baumkletterer kommen ganz hoch hinaus.

Natürlich erledigen wir die eher alltäglichen Arbeiten ebenfalls mit voller Konzentration. Unser Fuhr- und Maschinenpark ist nicht nur hochmodern, sondern auch sehr umfangreich. Fällt mal ein Gerät aus, dann ist Ersatz schnell vor Ort. Schließlich ist Zeit Geld und die Terminpläne sind meist knapp bemessen. Uns gibt es schon seit 50 Jahren In unserer schnell-lebigen Zeit des ständigen Kommens und Gehens ist es beruhigend zu wissen: Uns gibt es schon seit 50 Jahren.

Wir haben noch jeden Auftrag zu Ende geführt.

Die ersten Maschinenringe wurden 1958 in Bayern als bäuerliche Selbsthilfeeinrichtungen gegründet. Die MR Dienstleistungs-Gesellschaften wurden Mitte der 1990er-Jahre gegründet. Erfahrung ist nicht alles, aber doch ein wichtiges Indiz für-Verlässlichkeit.

Was immer wir für Sie tun dürfen, wir machen es mit vollem Einsatz!